1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Netzbetreiber manuell wählen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rollindice, 26.04.09.

  1. rollindice

    rollindice Erdapfel

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    1
    Tach zusammen,

    da ich im Grengebiet wohne wäehlt sich mein iPhone ständig in ein Fremdnetz ein. Nach längeren suchen in den Einstellungen frag ich mich ob es beim iPhone 3G möglich ist den Netzbetreiber bzw das Heimatnetz manuell auszuwählen. Das ganze wird auf die Dauer etwas nervig, da die ganze Zeit Roaminggbebühren anfallen und die einzigste Art das Heimatnetz zu bekommen iss die SIM Karte in ein anderes Handy zu stecken und das Netz darüber auszuwählen. Aber ich hab nicht immer ein Alternativhandy dabei...

    Beim der 1. Generation der iPhones ist es über die Einstellungen möglich und beim 3G konnt ich keine Infos dazu finden.

    Hat irgendwer die selben Erfahrungen gemacht und kann mir einen weiter helfen?

    Merci im voraus

    RD
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Neulich war ich während des T-Mobile Netzausfalls im Media Markt, da konnte ich am T-Mobile iPhone 3G manuell das Netz auswählen, in den Einstellungen. Ob er das dann speichert, und ab sofort immer nimmt, weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen