1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G Netlock SIM-Lock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Poellez, 20.07.08.

  1. Poellez

    Poellez Jonathan

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    ich möchte mir ein Iphone 3G mit einem Complete S Vertrag kaufen und dann aber mit der SIM meines Geschäftstelefons (T-Mobile) betreiben.

    1. Ist das grundsätzlich möglich?

    2. Wenn ja, wie läuft die Aktivierung, muss ich erst die Aktivierung des Iphones mit der SIM aus dem Complete S Vertrag durchführen (und dann die SIM wechseln) oder kann ich gleich die SIM aus meinem Businesshandy nehmen und über Itunes meine Mucke etc syncen?

    Danke, Poellez!!!, Aktivierung
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    hey,

    1. also wenn die sim t-mobile is dann ist das ohne probleme möglich.

    2. Für die Aktivierung ist es egal welche sim du verwendest, da nicht die sim sondern das iphone aktiviert wird
     

Diese Seite empfehlen