• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G Netlock SIM-Lock

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
Hallo,

ich möchte mir ein Iphone 3G mit einem Complete S Vertrag kaufen und dann aber mit der SIM meines Geschäftstelefons (T-Mobile) betreiben.

1. Ist das grundsätzlich möglich?

2. Wenn ja, wie läuft die Aktivierung, muss ich erst die Aktivierung des Iphones mit der SIM aus dem Complete S Vertrag durchführen (und dann die SIM wechseln) oder kann ich gleich die SIM aus meinem Businesshandy nehmen und über Itunes meine Mucke etc syncen?

Danke, Poellez!!!, Aktivierung
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
hey,

1. also wenn die sim t-mobile is dann ist das ohne probleme möglich.

2. Für die Aktivierung ist es egal welche sim du verwendest, da nicht die sim sondern das iphone aktiviert wird