iPhone 3g Name Ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dimido66, 07.12.08.

  1. dimido66

    dimido66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    11
    Hallo, Zusammen...

    Ich habe seit einigen Tagen mein iPhone. Nun wurde bei der Einrichtung der Name Stefan's iPhone vergeben. In meinem AUto wird das im Display bei Koppelung immer wegen des ' so doof angezeigt...kann dasn Sonderzeichen nicht...

    Kann ich den Namen nachträglich ändern...ohne Jailbreak...so weit bin ich noch nicht, erst einmal den Standard ausschöpfen...

    Danke an alle felißigen Helfer:cool:
     
  2. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Einfach in iTunes einenen anderen Namen eintragen. Links in der Leiste wo auch die Wiedergabelisten drinn stehen .

    Mfg Nexus
     
  3. dimido66

    dimido66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    11

    Danke Nexus...man war das SImpel, schäme mich ja schon fast gefragt zu haben:eek: