1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3g Name Ändern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dimido66, 07.12.08.

  1. dimido66

    dimido66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    11
    Hallo, Zusammen...

    Ich habe seit einigen Tagen mein iPhone. Nun wurde bei der Einrichtung der Name Stefan's iPhone vergeben. In meinem AUto wird das im Display bei Koppelung immer wegen des ' so doof angezeigt...kann dasn Sonderzeichen nicht...

    Kann ich den Namen nachträglich ändern...ohne Jailbreak...so weit bin ich noch nicht, erst einmal den Standard ausschöpfen...

    Danke an alle felißigen Helfer:cool:
     
  2. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Einfach in iTunes einenen anderen Namen eintragen. Links in der Leiste wo auch die Wiedergabelisten drinn stehen .

    Mfg Nexus
     
  3. dimido66

    dimido66 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    11

    Danke Nexus...man war das SImpel, schäme mich ja schon fast gefragt zu haben:eek:
     

Diese Seite empfehlen