iPhone 3G nach Update von iTunes immer aktivieren...

Michlmich

Erdapfel
Registriert
16.04.09
Beiträge
4
Hallo zusammen.

ich habe das kürzlich verteilte Update von iTunes (auf Version 8.1.1.10) installiert. Seit dem muß ich mein iPhone 3G bei jedem Synchronisieren erst wieder für meinen Computer aktivieren. Dabei ändert sich die Anzahl der erlaubten Geräte (max. 5) jedoch nicht.
Hat das noch jemand festgestellt oder kann mir jemand sagen, wie ich dieses lästige Übel beheben kann?

Vielen Dank,
Michlmich
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Hast du zufällig Vista? :D Wenn ja, starte iTunes mit Administratorrechten (Rechtsklick auf iTunes -> Als Administrator ausführen) und führe den ganzen Vorgang dann noch einmal aus.
 
  • Like
Reaktionen: gregor

Michlmich

Erdapfel
Registriert
16.04.09
Beiträge
4
Wunderbar!

Besten Dank! Scheint geholfen zu haben! Da könnte man auch selber drauf kommen...;)