1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G nach Update von iTunes immer aktivieren...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Michlmich, 16.04.09.

  1. Michlmich

    Michlmich Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen.

    ich habe das kürzlich verteilte Update von iTunes (auf Version 8.1.1.10) installiert. Seit dem muß ich mein iPhone 3G bei jedem Synchronisieren erst wieder für meinen Computer aktivieren. Dabei ändert sich die Anzahl der erlaubten Geräte (max. 5) jedoch nicht.
    Hat das noch jemand festgestellt oder kann mir jemand sagen, wie ich dieses lästige Übel beheben kann?

    Vielen Dank,
    Michlmich
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Hast du zufällig Vista? :D Wenn ja, starte iTunes mit Administratorrechten (Rechtsklick auf iTunes -> Als Administrator ausführen) und führe den ganzen Vorgang dann noch einmal aus.
     
    gregor gefällt das.
  3. Michlmich

    Michlmich Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    4
    Wunderbar!

    Besten Dank! Scheint geholfen zu haben! Da könnte man auch selber drauf kommen...;)
     

Diese Seite empfehlen