1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3g nach unlock kein Netzempfang

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Flubber, 21.01.09.

  1. Flubber

    Flubber Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    3
    Habe das iPhone 3g gejailbreaked und den Simlock entfernt. Danach D2 Karte rein aber habe keinen Netzempfang. Nen Kumpel hat gesagt das das iPhone mit den älteren D2 Karten nicht laufen würde . Wisst ihr woran es liegen kann .

    MfG
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du die PIN-Abfrage ausgeschaltet?
     
  3. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Wenn du alles so gemacht hast, wie es von David beschrieben ist, dann wird es wohl an der SIM-Karte liegen.
     
  4. Flubber

    Flubber Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    3
    Pinabfrage läst sich auf der alten Sim nich ausschalten.
     
  5. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    dann gehts nicht,leider.
    frag mal nett bei der 1212 an.vielleicht schicken sie dir ja ne neue karte.
    bei mir hats funktioniert :)
     
  6. Flubber

    Flubber Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    3
    Also liegts wohl an der Simkarte ?
     
  7. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    wenn du den pin " nicht ausstellen " kannst , ja.
     

Diese Seite empfehlen