1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G, nach synchronisieren gehen Spiele nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thali777, 09.11.08.

  1. Thali777

    Thali777 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Jungs,

    Ich habe mir Spiele im AppStore runtergeladen und sie auch gespielt.
    Dann habe ich mal wieder neue Musik aufs iPhone synchronisiert (mit Flugmodus [da TurboSim]), da kommt dannach immer die meldung das meine Spiele nicht auf meinen iPhone installiert wurden da dieser Computer nicht aktiviert ist, und das die Artikel die auf dem iPhone gekauft wurden nicht in die iTunes-Mediathek übertragen da dieser Computer nicht für die Wiedergabe aktiviert ist. Computer hab ich dann aktiviert!
    Musik und Bilder alles auf dem iPhone nach der synchronisation, zwar meine Spiele auch noch auf dem Home-Bildschirm aber wenn man sie anklickt öffnet er sie zwar doch er schließt sie auch sofort wieder. Das macht er mit allen Programmen die ich runtergeladen habe z. B. Palringo!
    Das macht er auch mit den Sachen für die Ich bezahlt habe!

    Jetzt meine Frage: Liegt das an der Aktivierung meines Computers oder an etwas anderem (Ich habe den PC aktiviert doch die nachricht nach dem synchronisieren das er nicht aktiviert ist kommt immer noch) ?
    Was soll ich tun?
    Bitte um Hilfe!

    mfg Thali
     

Diese Seite empfehlen