• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3g nach jailbreak...

dweeb

Idared
Registriert
04.10.07
Beiträge
27
Hi Leute...
hab nun schon ein Jahr lang mein 2g super iPhone... n'Kumpel von mir kauft mir dass jetzt ganz gut ab..... auf jeden Fall geh ich mir das 3g mit dem Netzbetreiber holen, den ich sowieso schon hab!(Pay-As-You-Go), wenn ich jetzt mein neues 3g jailbreak"e", funzt dass denn noch mit dem telefonieren mit dem original Netzbetreiber, bei dem ich es gekauft hab, oder ist das Telefon ganz tot? Hoffe man kommt draus! greez em.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
sogar nur mit dem original netzbetreiber!
 

dweeb

Idared
Registriert
04.10.07
Beiträge
27
ja, den hab ich so oder so! also wenn ich mein ganz normales 3g (alles legal aktiviert mit abo & so...) jailbreake kann ich dann also immernoch mit der ganz normal aktiverten sim vom gleichen Betreiber telefonieren? (Ich wechsle also nie meinen Anbieter, will nur wider cydia drauf habn! geht das?
 

majestro

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
1
iPhone 3G bereits Unlocked aber Jailbreake funzt nicht

Hallo Leute.

ein Problem ist das ich ein von Apple Unlocked iPhone 3G habe, welche es in Griechenland zu kaufen gibt. Diese sind nicht gehackt!!! Wird von Vodafone.gr vertrieben wenn man nur das Gerät kauft!

Jetzt zu meinem Problem: Das iPhone 3G ist zwar Unlocked aber wenn ich mit dem PWNAGE Tool dran gehe und es Jailbreaken will um den Installer und Cydia draufzuspielen bekomme ich danach kein Netz...sieht dann so aus als würde das iPhone 3G danach SIM-Locked sein....und es gibt ja mir bekanntlich noch keine Unlock-Möglichkeit für das iPhone 3G....oder bin ich da falsch informiert?

Oder was mache ich eventuell falsch beim Jailbreaken oder sollte ich ein anderes Tool verwenden?



Wäre echt supi wenn mir jemand einen tip geben kann.
 

MPC561

Golden Delicious
Registriert
27.07.08
Beiträge
7
Hallo Leute.

ein Problem ist das ich ein von Apple Unlocked iPhone 3G habe, welche es in Griechenland zu kaufen gibt. Diese sind nicht gehackt!!! Wird von Vodafone.gr vertrieben wenn man nur das Gerät kauft!

Jetzt zu meinem Problem: Das iPhone 3G ist zwar Unlocked aber wenn ich mit dem PWNAGE Tool dran gehe und es Jailbreaken will um den Installer und Cydia draufzuspielen bekomme ich danach kein Netz...sieht dann so aus als würde das iPhone 3G danach SIM-Locked sein....und es gibt ja mir bekanntlich noch keine Unlock-Möglichkeit für das iPhone 3G....oder bin ich da falsch informiert?

Oder was mache ich eventuell falsch beim Jailbreaken oder sollte ich ein anderes Tool verwenden?



Wäre echt supi wenn mir jemand einen tip geben kann.

Expert Modus -> General -> Haken bie "Aktivieren" entfernen hat das Problem bei mir geloest. Das Telefon ist so nach dem Update mit der custom Firmware noch nicht aktiviert aber das geht mit iTunes ja relativ leicht in 5 sekunden.
 

Jackboxx

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
4
Hi.
Ich hatte das soeben das selbe Problem. Die Antwort hilft immer noch :)

j.