1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3g nach jailbreak...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von dweeb, 25.08.08.

  1. dweeb

    dweeb Idared

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    27
    Hi Leute...
    hab nun schon ein Jahr lang mein 2g super iPhone... n'Kumpel von mir kauft mir dass jetzt ganz gut ab..... auf jeden Fall geh ich mir das 3g mit dem Netzbetreiber holen, den ich sowieso schon hab!(Pay-As-You-Go), wenn ich jetzt mein neues 3g jailbreak"e", funzt dass denn noch mit dem telefonieren mit dem original Netzbetreiber, bei dem ich es gekauft hab, oder ist das Telefon ganz tot? Hoffe man kommt draus! greez em.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sogar nur mit dem original netzbetreiber!
     
  3. dweeb

    dweeb Idared

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    27
    ja, den hab ich so oder so! also wenn ich mein ganz normales 3g (alles legal aktiviert mit abo & so...) jailbreake kann ich dann also immernoch mit der ganz normal aktiverten sim vom gleichen Betreiber telefonieren? (Ich wechsle also nie meinen Anbieter, will nur wider cydia drauf habn! geht das?
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    selbstverständlich :)
     
  5. dweeb

    dweeb Idared

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    27
    sehr gut! danke vielmals!=)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gerne doch :)
     
  7. majestro

    majestro Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    1
    iPhone 3G bereits Unlocked aber Jailbreake funzt nicht

    Hallo Leute.

    ein Problem ist das ich ein von Apple Unlocked iPhone 3G habe, welche es in Griechenland zu kaufen gibt. Diese sind nicht gehackt!!! Wird von Vodafone.gr vertrieben wenn man nur das Gerät kauft!

    Jetzt zu meinem Problem: Das iPhone 3G ist zwar Unlocked aber wenn ich mit dem PWNAGE Tool dran gehe und es Jailbreaken will um den Installer und Cydia draufzuspielen bekomme ich danach kein Netz...sieht dann so aus als würde das iPhone 3G danach SIM-Locked sein....und es gibt ja mir bekanntlich noch keine Unlock-Möglichkeit für das iPhone 3G....oder bin ich da falsch informiert?

    Oder was mache ich eventuell falsch beim Jailbreaken oder sollte ich ein anderes Tool verwenden?



    Wäre echt supi wenn mir jemand einen tip geben kann.
     
  8. MPC561

    MPC561 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    7
    Expert Modus -> General -> Haken bie "Aktivieren" entfernen hat das Problem bei mir geloest. Das Telefon ist so nach dem Update mit der custom Firmware noch nicht aktiviert aber das geht mit iTunes ja relativ leicht in 5 sekunden.
     
  9. Jackboxx

    Jackboxx Erdapfel

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    4
    Hi.
    Ich hatte das soeben das selbe Problem. Die Antwort hilft immer noch :)

    j.
     

Diese Seite empfehlen