1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3g nach jailbreak kein wlan zeichen mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Parsplaya, 13.07.09.

  1. Parsplaya

    Parsplaya Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    nach dem jailbreak OS 3.0 hab ich gemerkt das wenn ich mit dem wlan verbinde, anstatt des wlan symbols zahlen auftauchen die dann tteilweise schwanken....so zwischen -75 und -55

    Was hat das denn zu bedeuten? die SuFu konnte mir nicht wirklich helfen...auch google nicht.

    Hoffe ihr könnt mir das erklären.
     

Diese Seite empfehlen