1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G nach Jailbreak - kein Netz mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MyPhone, 09.08.08.

  1. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Hi,

    habe heute den Jailbreak für mein iPhone 3G 2.0.1 ausgeführt. Da ich Mac User bin, habe ich das Pwnage 2.0.2 benutzt, im "Simple Mode" hat alles super geklappt. Doch ich wollte unbedingt dieses Ananas Boot-Logo weghaben, so habe ich den Jailbreak nochmal im "Expert Mode" durchgeführt, das Ananas Logo weggeklickt, und wenn ich schonmal dabei war, den Installer weggeklickt, da mir Cydia vollkommen reicht.
    Ok, hat auch alles super geklappt.... iPhone startet, PIN eingegeben.. kein Empfang. Ich warte paar Sekunden, Minuten. Immernoch kein Empfang.
    Kann das daran liegen, dass ich den Installer nicht mit installiert habe? Oder wo habe ich den Fehler gemacht?

    Wäre super, wenn mir geholfen wird!

    MFG
     
  2. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
  3. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Ohne Jailbreak ist Netz vorhanden... Liegt also nicht an T-Mobile. :)
     
  4. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    Eben... ;)

    Schau doch mal im Brett "iPhone Hacks", vielleicht ist da was passendes dabei.
     
  5. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Finde nur eine "Methode" für Windows User. Bin wohl Blind, kannste mich bitte direkt verlinken? :)
     
  6. iDiot

    iDiot Alkmene

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    31
    Hab das gleiche Problem. Wenn ich pwnage normal drüber laufen lass geht es, wenn ich die dämliche Ananas rausnehme findet es danach kein Netz und unter Einstellungen wird nicht mal der Unterpunkt Netz angezeigt. Welchen Haken hab ich nicht gesetzt? Beim Bootneuter kann ich nichts anklicken...
     
  7. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Die Einzige Lösung war, mein iPhone auf Original FW (2.0.1) bringen, nochmal Jailbreaken, diesmal im Pwnage Tool den Installer NICHT wegklicken und jailbreaken.

    Danach lief alles wieder wie gehabt, nur halt endlich jailbreaked.

    MFG
     
  8. Fr3sH

    Fr3sH Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    9
    hab das selbe problem :( nur halt mit winpwn
     
  9. ingsw

    ingsw Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    15
    Hast Du nun die Ananas oder den Apfel am Bootscreen.
    Habe selbiges Problem und bringe es nicht hin!

    LG

    siegfried
     
  10. MyPhone

    MyPhone Gala

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    52
    Habe das Apple-Logo. Wie gesagt, im Expert Modus nix weggeklickt, ausser Custom Bootscreen's.

    MFG
     
  11. MPC561

    MPC561 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    7
    Das ist ja vermutlich das Problem das Du nichts weggeklickt hast. Unter "General" -> "Activate the Phone" den Haken wegnehmen wenn Du ein T-Mobile iPhone hast. Dann gibts auch wieder Empfang nachdem Jailbreak der Aktivierung via iTunes.
     
  12. macbuzz

    macbuzz Erdapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    1
    iPhone 3G, QuickPwn 2.2.5-2 und kein Netz?

    Habe alles schön hinbekommen, aber die Telefonfunktion lässt sich nicht aktivieren.
    QuickPwn 2.2.5-2 -> jailbreak OK
    itunes sync 2.2.1 -> OK
    Cydia -> bootneuter installiert und bekomme Fehlermeldung Telefonfunktion ginge nicht, müsste ich mit iTunes sync nochmal herstellen.

    Frage: wenn ich das jetzt mache, darf ich nochmal mal jailbreaken und von vorne anfangen..
    Alles auf einem Windows XP laptop gemacht.

    HILFE! :)
     
  13. Cortex6

    Cortex6 Erdapfel

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    1
    servus, also ich hab auch das selbe problem nach jailbreak kein netz.... meine frage is nu muss ich erst wieder mit itunes ne normale firmware drauf haun oder draf ich gleichnochmal mit quickpwn drüber und dieses mal den hacken bei installer setzten, oder gibt dies irgendwelche probleme..
     
  14. LoCc

    LoCc Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1
    help pleas

    ich hab ebenfals das gleiche problem nachdem ich über quickpwn auf mein 3G den jailbreaker cydia und instaler oder so instaliert habe und meine karte einsetze ist das iphone zwar frei aber ich bekomme einfach kein netzt. pin abfrage klappt ebenfals recht gut.


    kann mal jemand helfen bitte?
     
  15. iMarco

    iMarco Idared

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    26
    schaltet mal die pinabfrage aus - vielleicht gehts dann!
     

Diese Seite empfehlen