1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone 3G nach Formatierung Backuppen bzw. Synchronieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von leonhb, 18.04.09.

1. leonhb

leonhb Erdapfel

Ich habe mein Windows XP neu auf meinen PC gespielt und möchte nun erstmal ein Backup von meinem Iphone 3G (nicht gejailbreaked) machen. Es handelt sich um ein Simlock-freies Gerät mit der neuesten Firmware.

- Wie kann ich meine Daten komplett sichern?
    - Werden die Iphonen-Daten (Musik, Bilder, SMS, Kontakte, Kalendereinträge etc) nicht komplett gelöscht, wenn ich den Rechner nach der Formatierung das neu installierte Itunes mit dem Iphone synchronisiere?

Ich habe eine 1:1 Kopie von meinem alten Itunes Ordner gebackuped, falls das irgendwie hilft.

Ich bitte euch wirklich dringend um Hilfe, da die Daten sehr wichtig für mich sind.

Die Foren- und Googlesuche habe ich vergeblich ausgereizt.

Beste Grüße und Dank,

Leonard

2. Techtronik

Techtronik Granny Smith

Hallooo
    hat jemand eine Antwort darauf?
    weil ich will auch mein PC formatieren und habe den Kompleten Itunes ordner kopiert und will es wenn mein PC neu formatiert ist wieder an der selben stelle reinkopieren.
    Geht das? wird dann mein Iphone ohne Probleme funktionieren?
    Nicht das es alles vom iPhone löscht.

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Diese Seite empfehlen