1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3g nach daten löschen geht es an und aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von italyboy, 28.02.09.

  1. italyboy

    italyboy Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    19
    hallo alle zusammen

    wollte gestern mein iphone 3g verkaufen also hab ich vorher die daten gelöscht.
    (Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen)
    so mein problem ist das ich jetzt nix mehr machen kann das handy geht an apfel ist da und geht nach 3 minuten wieder aus. Pc und iTunes erkennen das iPhone auch nicht mehr.

    was soll ich tun das ding hat keine garanti oder so weil ich es vor 4 monaten bei ebay gekauft habe.

    MfG italyboy

    ( hoffe das der beitrag nicht wieder im trash landet)
     
  2. italyboy

    italyboy Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    19
    kann mir niemand helfen ???
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Link in meiner Signatur anklicken, dort Menupunkt DFU Mode!
     
  4. italyboy

    italyboy Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    19
    ja das proplem ist das mein pc mein iphone nicht erkennt ? wie sol ich dann ich den dfu mode kommen ?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mach doch einfach die Anleitung, dann erkennt dein Rechner das Gerät wieder!
     
  6. italyboy

    italyboy Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    19
    wie kann ich bei iTunes sagen das ich die alte softwear drauf haben will und nicht auf Version 2.2.1 aktualisiert.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    <alt>-Taste und Wiederherstellen drücken, dann Firmware auswählen.
     
  8. italyboy

    italyboy Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    19
    thx ohne dich hätte ich es nicht geschaft
     

Diese Seite empfehlen