1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3g nach daten löschen geht es an und aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von italyboy, 28.02.09.

  1. italyboy

    italyboy Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    19
    hallo alle zusammen

    wollte gestern mein iphone 3g verkaufen also hab ich vorher die daten gelöscht.
    (Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen)
    so mein problem ist das ich jetzt nix mehr machen kann das handy geht an apfel ist da und geht nach 3 minuten wieder aus. Pc und iTunes erkennen das iPhone auch nicht mehr.

    was soll ich tun das ding hat keine garanti oder so weil ich es vor 4 monaten bei ebay gekauft habe.

    MfG italyboy

    ( hoffe das der beitrag nicht wieder im trash landet)
     
  2. italyboy

    italyboy Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    19
    kann mir niemand helfen ???
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Link in meiner Signatur anklicken, dort Menupunkt DFU Mode!
     
  4. italyboy

    italyboy Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    19
    ja das proplem ist das mein pc mein iphone nicht erkennt ? wie sol ich dann ich den dfu mode kommen ?
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mach doch einfach die Anleitung, dann erkennt dein Rechner das Gerät wieder!
     
  6. italyboy

    italyboy Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    19
    wie kann ich bei iTunes sagen das ich die alte softwear drauf haben will und nicht auf Version 2.2.1 aktualisiert.
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    <alt>-Taste und Wiederherstellen drücken, dann Firmware auswählen.
     
  8. italyboy

    italyboy Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    19
    thx ohne dich hätte ich es nicht geschaft
     

Diese Seite empfehlen