• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3g nach daten löschen geht es an und aus

italyboy

Jonagold
Registriert
26.12.08
Beiträge
19
hallo alle zusammen

wollte gestern mein iphone 3g verkaufen also hab ich vorher die daten gelöscht.
(Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen)
so mein problem ist das ich jetzt nix mehr machen kann das handy geht an apfel ist da und geht nach 3 minuten wieder aus. Pc und iTunes erkennen das iPhone auch nicht mehr.

was soll ich tun das ding hat keine garanti oder so weil ich es vor 4 monaten bei ebay gekauft habe.

MfG italyboy

( hoffe das der beitrag nicht wieder im trash landet)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Link in meiner Signatur anklicken, dort Menupunkt DFU Mode!
 

italyboy

Jonagold
Registriert
26.12.08
Beiträge
19
ja das proplem ist das mein pc mein iphone nicht erkennt ? wie sol ich dann ich den dfu mode kommen ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mach doch einfach die Anleitung, dann erkennt dein Rechner das Gerät wieder!
 

italyboy

Jonagold
Registriert
26.12.08
Beiträge
19
wie kann ich bei iTunes sagen das ich die alte softwear drauf haben will und nicht auf Version 2.2.1 aktualisiert.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
<alt>-Taste und Wiederherstellen drücken, dann Firmware auswählen.