1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3g - Musik PROBLEM

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chanjo, 18.11.08.

  1. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    hej leute.
    habe am samstag ein 3g bekommen. das gerät läuft tadellos. ohne macken. alles bestens.
    leider habe ich folgendes problem:

    wenn ich musik über die kopfhörer höre, auf pause drücke, die kopfhörer rausziehe und sie dann wieder reinstecke, geht die musik manchmal von alleine wieder an, obwohl ich vorher auf pause gedrückt habe.

    das finde ich sehr komisch. bei meinem 2g war das nicht so. ist das ein softwarefehler oder ist das ganz normal?

    vielen dank

    mfg. chanjo
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    kenne das problem selbst nicht aber vor wenigen tagen war schon ein gleichlautender beitrag hier ...schau mal ob du den findest ...wer weiss eventuell wissen die mehr dazu


    edit : sorry war nicht vor ein paar tagen sondern bin vor ein paar tagen aus versehen darueber gestolpert aber hier ist der beitrag

    http://www.apfeltalk.de/forum/sofortige-musikwiedergabe-kopfh-t158016.html
     
    Chanjo gefällt das.

Diese Seite empfehlen