1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G - Musik nur an einem Mac !?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sachmawat, 10.09.08.

  1. sachmawat

    sachmawat Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Da draußen,

    hier ein eine Sache die mich verwirrt und derzeit sehr ärgert.

    Im Gegensatz zu meinem iPod nano, kann ich meine Musik nicht auf mehreren Macs hören bzw. syncen, sondern immer nur auf einem. Andernfalls droht ein Dialogfeld mit dem Löschen bzw. überschreiben der aktuellen Mediathek auf dem iPhone.

    Ist das richtig? Ich habe schon alles durch, aber es tut sich nix. Übersehe ich irgendwo ein Häkchen oder hat die Sache einen anderen Haken?

    Gruß, Sachmawat
     
  2. philmriss

    philmriss Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    396
    Soweit ich weiß, kannst du dein iPhone immer nur an dem Mac nutzen bzw. syncen bei dem du dein iPhone aktiviert hast!
    Wenn du einen anderen benutzt, bedeutut das neu anmelden.

    Bitte korrigiert mich...
     
  3. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Das ist (leider) korrekt so. Nervt mich auch, aber es ist ein normales "Verhalten".
     
  4. NilsA

    NilsA Jonagold

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    21
    das ist bei meinen iPod nano aber auch so. Oder hat sich das mit iTunes 8 geändert?
     
  5. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Wenn du "Musik manuell verwalten" aktiviert hast, kannst du die Mucke auf jedem Mac hören.
     
  6. sachmawat

    sachmawat Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    4

    Ja das stimmt. Nur mit dem iPhone klappts halt nicht und Daten kann man auch nicht so einfach transportieren wie mit dem iPod nano. Da haben die Apples für die angestrebte Business-Zielgruppe aber ordentlich was verpeilt. Wofür habe ich 16 GB ?

    Gruß, Sachmawat
     

Diese Seite empfehlen