• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G - Musik nur an einem Mac !?

sachmawat

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
5
Hallo Da draußen,

hier ein eine Sache die mich verwirrt und derzeit sehr ärgert.

Im Gegensatz zu meinem iPod nano, kann ich meine Musik nicht auf mehreren Macs hören bzw. syncen, sondern immer nur auf einem. Andernfalls droht ein Dialogfeld mit dem Löschen bzw. überschreiben der aktuellen Mediathek auf dem iPhone.

Ist das richtig? Ich habe schon alles durch, aber es tut sich nix. Übersehe ich irgendwo ein Häkchen oder hat die Sache einen anderen Haken?

Gruß, Sachmawat
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Soweit ich weiß, kannst du dein iPhone immer nur an dem Mac nutzen bzw. syncen bei dem du dein iPhone aktiviert hast!
Wenn du einen anderen benutzt, bedeutut das neu anmelden.

Bitte korrigiert mich...
 

NilsA

Jonagold
Registriert
20.12.07
Beiträge
21
das ist bei meinen iPod nano aber auch so. Oder hat sich das mit iTunes 8 geändert?
 

sachmawat

Erdapfel
Registriert
10.09.08
Beiträge
5
Wenn du "Musik manuell verwalten" aktiviert hast, kannst du die Mucke auf jedem Mac hören.


Ja das stimmt. Nur mit dem iPhone klappts halt nicht und Daten kann man auch nicht so einfach transportieren wie mit dem iPod nano. Da haben die Apples für die angestrebte Business-Zielgruppe aber ordentlich was verpeilt. Wofür habe ich 16 GB ?

Gruß, Sachmawat