1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G - Modell Nummer - Herkunftsland?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von pr0jects, 23.06.09.

  1. pr0jects

    pr0jects Carola

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    110
    hallo
    bevor ich den jb/unlock auf meinem iphone 3g wage eine vielleicht sehr einfache frage?!

    ich hab hier ein iphone 3g mit der modell nummer MB501DN
    jetzt ist das iphone laut folgender webseite http://www.iphone-spare-parts.com/page/support_Activate.htm ein iphone entweder aus Deutschland, Österreich oder Niederlande, jeweils von T-Mobile.

    Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit das wirklich Herkunftsland heraus zu finden?

    Hintergrund:
    Ich betreibe das Iphone hier in Österreich mit A1.
    d.h. Iphone 3G wurde mittels pwnage und yellowsn0w erfolgreich "geöffnet".
    ich habe das Iphone so schon bekommen (ebay)

    Jetzt habe ich hier aber auch eine österreichische T-Mobile Simkarte liegen.
    die Frage ist jetzt ob ich das Iphone via Itunes einfach auf os 3.0 update und dann mit der T-Mobile Simkarte im Itunes aktivieren kann.
    Danach erst jb und unlock für die A1 Simkarte.

    Wäre das ein möglicher Weg oder soll ich JB/Unlock gleich mit der A1 Simkarte durchführen?

    Ich hab da etwas bzgl. Push Notifications gelesen, dass dies nur bei aktivieren Iphones (via Itunes) funktioniert und mit einer A1 Simkarte werde ich wohl das Iphone nicht aktivieren können.

    besten Dank
     

Diese Seite empfehlen