1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G modding

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC QUEEN, 18.06.09.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hi

    ich habe mir überlegt bei meinem 3G den Apfel am backcover mit 2 smd led's zu beleuchten !
    Wie mache ich das ? Gibt es dafür ne Anleitung ?
     
  2. Kowalski

    Kowalski Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    142
    Wie du das machts?
    Apfel rauslasern lassen, Acrylglas milchen & anpassen lassen und LEDs hinter setzen (an den richtigen Positionen). Dann noch die an nen Stromgeber im iPhone dran. Fertig! (Wenns dann noch funktioniert)

    Was ich damit meine, einen Profi das machen lassen oder LIEBER doch lassen
     

Diese Seite empfehlen