1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G mobileme "iCal-Inbox"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JLo23, 15.07.08.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hi All,

    bin seit Freitag umgestiegen aufs 3G und bin auf die lahme Software (welche ja die 2G mit Update genauso betrifft - hätte mich also so oder so erwischt) total zufrieden *G* da ich vorher bei .mac war bin ich inzwischen auch ins mobileme universium eingetaucht und kanns nur empfehlen - man entdeckt viele neuerungen, aber auf eine bin ich noch nicht gestossen:

    wie auf dem bild von der apple homepage steht, gibt es eine inbox im Kalender. Diese Inbox zeigt ein neues Element (roter Kreis mit Zahl) an - es gibt auch andere Bilder die den HomeScreen zeigen und das Kalender Icon mit eben so einem roten Benachrichtigungsmarker - nur wie kommt es zu dem? Ging früher bei den Präsentiationen immer davon aus, das wenn ein Termin in den Kalender gepusht wird, man dies erhält um zu sehen: ah, da ist was neues dazu gekommen! - aber falsch gedacht. Der termin trägt sich einfach ein, ohne irgend ein tam tam (schade eigentlich, bin manchmal ganz schön überrascht wenn jemand anderes in meinen kalender was einträgt *G*).

    große frage: wisst ihr also, wo das ganze vor sich geht? oder ist es nur rein für die screenshots gemacht worden? und wenn ja, weshalb?

    außerdem bilde ich mir ein bei der Contact-App auch schonmal sowas gesehen zu haben. Wäre ebenfalls durchaus logisch. Ist aber nicht so *G*

    danke fürs mitdenken!
     

Diese Seite empfehlen