1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G & MobileMe - Emails werden nicht gesendet

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von method, 19.07.08.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo ihr Äpfel,

    ich bin schon seit einer Woche verzweifelt am probieren und am suchen, allerdings ohne jeglichen Erfolg o_O Mein Problem ist immer noch vorhanden.

    Das Problem ist, dass mein iPhone über den MobileMe account keine Emails versendet.
    Der Fortschrittsbalken "Senden..." bewegt sich nicht ein stück. Über das MacBook funktionert das alles einwandfrei, nur über das iPhone lässt sich keine Mail versenden.

    Über den Yahoo Account funktioniert das ohne Probleme.
    Woran könnte das liegen?
    Die Daten sind alle korrekt eingegeben, er synchronisiert auch alles. Nur die Emails Versenden will er nicht.

    Evtl. habt ihr das Problem auch gehabt und könnt mir weiterhelfen.

    Danke!

    Gruß, meth
     
  2. SnowmansEye

    SnowmansEye Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen