iPhone 3G & MobileMe - Emails werden nicht gesendet

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo ihr Äpfel,

ich bin schon seit einer Woche verzweifelt am probieren und am suchen, allerdings ohne jeglichen Erfolg o_O Mein Problem ist immer noch vorhanden.

Das Problem ist, dass mein iPhone über den MobileMe account keine Emails versendet.
Der Fortschrittsbalken "Senden..." bewegt sich nicht ein stück. Über das MacBook funktionert das alles einwandfrei, nur über das iPhone lässt sich keine Mail versenden.

Über den Yahoo Account funktioniert das ohne Probleme.
Woran könnte das liegen?
Die Daten sind alle korrekt eingegeben, er synchronisiert auch alles. Nur die Emails Versenden will er nicht.

Evtl. habt ihr das Problem auch gehabt und könnt mir weiterhelfen.

Danke!

Gruß, meth