Iphone 3G - Mobile Me / Sync Probleme

weyli

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
17
Hallo Members !

Kurz eine Frage da in der Suche nichts gefunden :

Nutze seit ein paar Tagen Test Account Mobile Me mit Vertrags IPhone (AUT)

Bisher hat alles gut funktioniert, nur heute fällt mir auf das Anderungen die ich über die verschiedenen Geräte und online mache, auch welche von vorgesten nicht berücksichtigt wurden.


Habe ein Ibook und einen PC XP und 1 IPhone an Me.com hängen !

Kann es sein das die Synchronisationsintervalle so lange sind, sollte doch wie Push funktionieren.

Habe es nochmals gecheckt, ich glaube das Iphone hat sich über 3G nicht ein loggen können, jetzt auf nur edge umgestellt, jetzt passt alles, komisch ?????
 
Zuletzt bearbeitet:

weyli

Granny Smith
Registriert
14.10.08
Beiträge
17
edit: falsches Forum
 
Zuletzt bearbeitet: