1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G mitgeliefertes Headset Mikrofon zu leise

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Anarchox, 22.02.09.

  1. Anarchox

    Anarchox Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines iPhone 3G bin, habe ich nur ein Problem:

    Wenn ich mit dem mitgelieferen Headset telefoniere, verstehe ich meinen Gesprächspartner zwar wunderbar, aber jeder, mit dem ich telefoniere empfindet mich als zu leise. Kann man das irgendwo einstellen?

    Das Mikrofon hängt da unten einfach zu weit weg meiner Meinung nach. Und jedesmal das Kabel mit Tesa ins Gesicht zu pappen ist ...nunja.....lächerlich (auch wenn's hilft ^^)

    Hat jemand eine andere Lösung?
     
  2. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Ich denke da kannste nich viel machen, gibt ja soweit ich weiss keine Einstellung für das Mic. Eventuell mit JB aber da kenne ich mich nicht mit aus.

    Allerdings habe ich das problem selber nicht, und ich hab das Mic auch einfach nur da baumeln wo es sich halt selber gemütlich macht ;) . Hat sich aber noch keiner über die Lautstärke beschwert.
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Einstellen kannst du da nichts. Achte mal darauf, dass die Seite mit dem Mikro von deinen Klamotten wegguckt. Ich hoffe du verstehest was ich meine.
     
  4. Anarchox

    Anarchox Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    2
    Danke.
    Hmm nunja ok. Mal drauf achten.
    Ansonsten schau ich mal nach einem Alternativ-Headset.
     

Diese Seite empfehlen