• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iPhone 3G mitgeliefertes Headset Mikrofon zu leise

Anarchox

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
2
Hallo!

Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines iPhone 3G bin, habe ich nur ein Problem:

Wenn ich mit dem mitgelieferen Headset telefoniere, verstehe ich meinen Gesprächspartner zwar wunderbar, aber jeder, mit dem ich telefoniere empfindet mich als zu leise. Kann man das irgendwo einstellen?

Das Mikrofon hängt da unten einfach zu weit weg meiner Meinung nach. Und jedesmal das Kabel mit Tesa ins Gesicht zu pappen ist ...nunja.....lächerlich (auch wenn's hilft ^^)

Hat jemand eine andere Lösung?
 
Ich denke da kannste nich viel machen, gibt ja soweit ich weiss keine Einstellung für das Mic. Eventuell mit JB aber da kenne ich mich nicht mit aus.

Allerdings habe ich das problem selber nicht, und ich hab das Mic auch einfach nur da baumeln wo es sich halt selber gemütlich macht ;) . Hat sich aber noch keiner über die Lautstärke beschwert.
 
Einstellen kannst du da nichts. Achte mal darauf, dass die Seite mit dem Mikro von deinen Klamotten wegguckt. Ich hoffe du verstehest was ich meine.
 
Danke.
Hmm nunja ok. Mal drauf achten.
Ansonsten schau ich mal nach einem Alternativ-Headset.