• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G mitgeliefertes Headset Mikrofon zu leise

Anarchox

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
2
Hallo!

Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines iPhone 3G bin, habe ich nur ein Problem:

Wenn ich mit dem mitgelieferen Headset telefoniere, verstehe ich meinen Gesprächspartner zwar wunderbar, aber jeder, mit dem ich telefoniere empfindet mich als zu leise. Kann man das irgendwo einstellen?

Das Mikrofon hängt da unten einfach zu weit weg meiner Meinung nach. Und jedesmal das Kabel mit Tesa ins Gesicht zu pappen ist ...nunja.....lächerlich (auch wenn's hilft ^^)

Hat jemand eine andere Lösung?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich denke da kannste nich viel machen, gibt ja soweit ich weiss keine Einstellung für das Mic. Eventuell mit JB aber da kenne ich mich nicht mit aus.

Allerdings habe ich das problem selber nicht, und ich hab das Mic auch einfach nur da baumeln wo es sich halt selber gemütlich macht ;) . Hat sich aber noch keiner über die Lautstärke beschwert.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Einstellen kannst du da nichts. Achte mal darauf, dass die Seite mit dem Mikro von deinen Klamotten wegguckt. Ich hoffe du verstehest was ich meine.
 

Anarchox

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
2
Danke.
Hmm nunja ok. Mal drauf achten.
Ansonsten schau ich mal nach einem Alternativ-Headset.