1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G mit welchem O2 Vertrag?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Redneo, 12.03.09.

  1. Redneo

    Redneo Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    17
    Hallo Zusammen,

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen, und eure Vorschläge machen bzw. Erfahrungen mit mir teilen.

    Ich hab nun ein iPhone 3G und will einen O2 Vertrag abschliessen.
    In meinem Familien und Freundeskreis wird hauptsächlich O2 genutzt, daher dachte ich mir
    dass ich einen O2 Vertrag abschliesse.
    Aber welchen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Grüße

    Redneo
     
  2. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    O2 genion L mit Internetpack M.
     
  3. .flo

    .flo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    104
    Aber der Internetpack M beinhaltet doch "nur" 200 MB?! Ist das wirklich ausreichend?
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich komme trotz Web'n'Walk Flat kaum an die 100MB. Irgendwann nutzt man es nurnoch für das Notwendige, und das ist oftmals nicht mehr viel.

    Mails, ICQ selten und Preisvergleiche im MediaMarkt :)
     
  5. .flo

    .flo Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    104
    Oh okay, ich hätte gedacht, dass man da sehr schnell an die Grenzen stößt ... Gut, bei O2 ist das aufrüsten der Zusatz-Packs ja immer möglich, daher wäre es halb so wild wenn man bemerkt, dass man mit dem Limit nicht hinkommt.

    Naja, ich muss jetzt ohnehin noch ne weile warten bis ich mir das iPhone leisten kann ... Vielleicht siehts dann in der deutschen Vertragswelt schon wieder ganz anders aus ;)
     
  6. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    d´accord!

    die 200mb reichen völlig aus...! - nutze, wenn ich zu hause bin als beispiel, eh mein w-lan...
     
  7. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    IP100 ohne handy online mit 100 sms und internet pack M
    kannste nicht viel falsch machen
     
  8. Redneo

    Redneo Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    17
    ok also dann die O2 genion L mit Internetpack M nehmen?
    kann man dann upgraden falls das notwendig sein sollte?!
     
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
  10. M-ich-i

    M-ich-i James Grieve

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    134
    iphone mit welchem o2-vertrag 2.0!?

    Hallo zusammen!

    Ich hab mal ne Frage die sehr in ne gleiche Richtung geht...o_O Es gibt einige Internetanbieter, die das Iphone mit O2-vertrag anbieten. Teilweise hab ich welche gefunden, die an die 30€ im Monat rankamen (+einmalig 50€). Das war dann mit Genion L und ohne Internet. (leider kein link :()
    Leider hab ich noch nix gefunden, wo man viel Internet und wenig telefonieren hat. Hat da jemand ne Idee??? Außerdem muss ich das iphone unbedingt auch an mein MacBook anschließen können und damit surfen. Geht das dann so einfach? Wieviel MB braucht man dann, wenn man auch mit seinem MacBook viel surft? Ich überleg nämlich mein Internet zu Hause zu kündigen und alles über iphone zu machen... Vertrag geht auch für Studenten. Wenn jemand was findet, bzw. Antworten hat kann er diese gerne posten.

    thx @ all!

    Ciau
    Der M-ich-i
     
  11. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    Nee, das ist nicht so einfach, bis - glaube ich - unmöglich.

    EDIT: Ok, mit Jailbreak scheint es zu gehen.
     
  12. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Ja, am Mac surfen geht nur über die "bekannten Umwege" :oops:
    Darum läuft bei mir noch ein SE-Handy am Mac mit *nervig*
     

Diese Seite empfehlen