• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g mit web in walk flat

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Hi

Ich habe die such funktion schon genutzt aber die Antwort nicht gefunden !
Kann ich zu meinem relax 50 vertrag eine web in walk flat buchen und problem los nutzen ?
Ich habe das zwar schon von der Tmobile kundenberatung bestätigt bekommen will aber eure erfahrungen und meinung dazu hören !
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
MC QUEEN schrieb:
will aber eure erfahrungen und meinung dazu hören

!

ZUM Thema: Ich persönlich habe keine Erfahrungen damit, sollte aber keine Probleme geben, da es sich dabei ja nur um eine zusätzliche Datenflat handelt. Ein kombinierter Vertrag also. Klingt doch gut :)
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Habe am Samstag nen Max M Flat Friends mit web´n´walk L abgeschlossen. Hab dann ne Flat wo erst nach 5 GB gedrosselt wird und darf es offizell mit meinen PC verbinden.
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
omg omg das ist echt nicht mehr lustig. ich weiss nicht, aber diese verpeilheit kommt in der regel durch schlafmangel. geh mal früher pennen :->
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
99euro zuzahlung ? Das müste die 16gb version sein