1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

IPhone 3G mit Vodafon UMTS? Geht das?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von simonsk8, 09.08.08.

1. simonsk8

simonsk8 Erdapfel

Hallo,
    ich möchte mir ein Iphone aus Amerika zulegen und dieses dann entsperren. Um das Internet nutzen zu können, hab ich bei meinem Anbieter( Vodafon) nachgefragt, ob das möglich ist. Die meinten, ich kann eine Internet Flat bestellen, muss aber immer über den gewählten Zugangspunkt (APN) wap.vodafone.de reingehen. Kann mir jemand sagen ob und wie das geht?

2. iGerri

iGerri Gala

Du kannst in den USA kein Iphone 3G kaufen und auch nicht enstsperren.

Es gibt von Vodafone einen speziellen Datentarif für das Iphone für 9,95 mit dem du auch den APN web.vodafone.de nutzen kannst.

Eggi

3. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

Es wird schon daran scheitern das du kein iPhone 3G ohne Vertrag aus Amerika beziehen kannst.

4. simonsk8

simonsk8 Erdapfel

Ich habe einen Freund der dort wohnt und einen Vertrag mit AT&T hat, das heisst er kann das IPhone für mich kaufen. Wenn ich dann mit dem Iphone ins Internet gehe, wehlt er sich dann automatisch über APN web.vodafone.de ein oder muss ich das irgendwie einstellen? Wie würde das gehen?
    Danke für die schnelle Antwort!

5. iGerri

iGerri Gala

Das Gerät lässt sich in Deutschland nicht betreiben.

Davon mal abgesehen, müsste dein Freund einen neuen Vertrag bei AT&T abschließen, und für dich die monatlichen Kosten zahlen.

Diese Seite empfehlen