1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G mit Talkline T-Mobile Karte?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von augustiner1329, 09.12.08.

  1. augustiner1329

    augustiner1329 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo erstmal,

    tolles Forum hier, habe schon viel gelesen und Ihr habt mir mit Euren Tips schon ein paar mal weitergeholfen.

    Jetzt habe ich aber eine Frage, bei der mich die SuFu nicht weitergebracht hat.

    Ich hätte die Möglichkeit ein Iphone 3g mit FW 2.2 günstig zu bekommen. Bei uns im Büro nutzen wir Talkline T-Mobile Karten. Kann ich das Iphone mit dieser Karte ohne Sim Adapter betreiben? Wenn ja, muss ich aktivieren, Jailbreak oder ähnliches, oder einfach nur die Karte reinstecken und lostelefonieren und 3g nutzen?

    Vielen Dank für Eure rasche Hilfe...
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aeh was für ein iPhone? Ein freies aus dem Ausland oder eins von T-Mobile?
     
  3. augustiner1329

    augustiner1329 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    4
    T-Mobile Iphone 3G
     
  4. augustiner1329

    augustiner1329 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    4
    weiss keiner was dazu?
     

Diese Seite empfehlen