1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3g mit original T-mob Karte---> kein empfang

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peterpan2000, 23.11.08.

  1. peterpan2000

    peterpan2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    2
    Nabend zusammen,

    hallo erstmal ins Forum, bin ganz neu.

    Zu meinem Problem: Ich hab von einem Bekannten ein iphone aus seiner Vertragsverlängerung Complete S bekommen. Hab mich vorher informiert und somit war klar es hat ein NET-Lock, was kein Problem sein sollte, da ich selber dienstlich eine TwinBill T-mob. Karte habe.
    Hatte mir also vorgestellt das ich nur die karte reinlege, und da "nur" NET-lock, der Laden läuft.

    Hab alles mit winpwn 2.5 aktiviert, hat funktioniert, allerdings kein Empfang.

    Was mach ich falsch?

    Gruß Peter
     
  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wie waer es wenn du es wiederherstellst und mit der original sim von deinem freund aktivierst ueber itunes und danach deine simkarte reintust. so funktioniert das eigentlich. da brauchst du keine hacks.
     
  3. peterpan2000

    peterpan2000 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    2
    ja, verstehe...dazu müsste ich es ihm schicken, oder er mir seine SIM.

    gibts denn auch ne möglichkeit es heut abend noch hin zu bekommen?

    Jailbreak wäre mir egal...würde es überhaupt helfen?
     

Diese Seite empfehlen