1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G mit neuem Universal dock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von D_D, 14.03.09.

  1. D_D

    D_D Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir heute ein Universal Dock gekauft. Erst funtionierte alles ohne probleme doch jetzt als ich das Iphone 3G raus genommen hab und später wieder rein bekomme ich diese dämliche Fehlermeldung.. von wegen nicht fürs Iphone entwickelt.. woran liegt das? kann das Iphone auch nicht mit der Fernbedinung steuern...

    MfG
    D_D
     
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Häng es an nen USB-Hub..!
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dass die Meldung kommt ist normal, einfach ignorieren...
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    wollt ich auch grad schreiben aber du warst schneller !

    Mist :innocent:
     
  5. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Hmmm, ok!
     
  6. maddin_06

    maddin_06 Jonagold

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    19
    Ja, bei mir kommt auch diese Meldung. In der originalen Apple-Docking Station sowie bei meiner Freundin in der Anlage und in der nachgemachten Docking Station... Wie meine Vorredner auch schon: Einfach ignorieren ;)
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    bei der originalen von apple kommt die meldung nicht bei mir zumindest nicht
     
  8. maddin_06

    maddin_06 Jonagold

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    19
    hmm, komisch... naja, vielleicht spielen auch andere Faktoren eine klitze kleine Rolle :) Aber der Thread-Ersteller hat ja unter anderem das Problem das seine Fernbedienung nicht geht. Das kann ich wiederum nicht behaupten. Bei mir klappts an der Originalen einwandfrei...
     
  9. D_D

    D_D Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    3
    hab das heute mal etwas weiter durch geteset... hab noch das alte dock.. da funktioniert das Iphone mit der Fernbedienung ohne Probleme. Troz der Fehlermedlung... Kommt mir so vor als wen das neue Dock ein Montagsgerät ist.. Werde es am Monatg gegen nen neues umtauschen... da in dem neuen Dock noch nicht mal ein Ipod Touch funktioniert...

    MfG
    D_D
     
  10. Bandit666

    Bandit666 Braeburn

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    43
    Hi!

    Die Frage ist doch, wie das iPhone ein zulässiges Dock von einem unzulässigen Dock unterscheidet (Pins?).... wenn doch alles funktioniert?

    mfg
     
  11. maddin_06

    maddin_06 Jonagold

    Dabei seit:
    14.03.09
    Beiträge:
    19
    Mhhh, keine Ahnung wie das iPhone das unterscheiden will. Ich glaube wohl eher nicht das es an den PINs liegt. Dann könnte jeder 0815-Hersteller das doch nachmachen (Lizensrechtlich natürlich fraglich)... Vielleicht schickt ja die Dockingstation von Apple ein Signal oder so... *total unwissend* ^^
     
  12. D_D

    D_D Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    3
    so war heute im saturn und hab mir nen neues Dock geben lassen... jetzt funzt alles ohne die Fehlermeldung... lag also am Dock.. war wohl defekt....

    MfG
    D_D
     
  13. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Hab jetzt auch das Universal Dock hier, original von Apple.

    Bei mir kam die Fehlermeldung, als ich das iPhone (3g) zum ersten Mal reingestellt habe, danach nicht mher.

    Zur Fernbedienung:

    Bietet die ausser <vor> <zurueck> <pause> <play> im IPod noch sonstige Funktionen? Ich konnte da bisher noch nichts entdecken...

    Gruss

    Gregor
     

Diese Seite empfehlen