1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3G mit MobileMe plötzlich werden gesendete EMails im seperaten Ordner abgelegt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 19.02.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe einen MobileMe Account, den ich mit meinem iphone 3G und meinem MacBook Pro benutze.
    Diesen habe ich nun über 1 1/2 Jahre und habe bisher auch immer problemlos E-Mails vom iPhone gesendet und vom Mac aus.
    Nun habe ich in meinem Mail Programm & dementsprechend am iPhone folgendes Problem:
    Alle E-Mails, die ich vom iPhone aus sende, werden in einem plötzlich erscheinendem Ordner namens "Sent Messages" abgespeichert.
    Die Mails die ich am Mac sende, landen wie damals alle E-Mails (die vom iphone und die vom mac) im "Gesendet" Ordner.

    Wie kann ich es anstellen, das alle gesendeten E-Mails, zusammen im "Gesendet" Ordner erscheinen?

    Weiß da jemand etwas zu?
    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Paul-L

    Paul-L Jerseymac

    Dabei seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    453
    Hallo,

    wenn ich Dein Thema richtig verstanden habe, dann möchtest Du die Ablage-Orte im iPhone ändern.

    Versuche mal diesen Weg:

    Gehe in die Einstellungen und "tippe" auf Mail, Kontakte, Kalender:

    [​IMG]

    Wähle dann Deinen Account aus, der Dir "Bauchschmerzen" bereitet:

    [​IMG]

    Scrolle dann ganz nach unten, bis die Einstellung "Erweitert" erscheint:

    [​IMG]

    Nun siehst Du unter "Postfach-Verhalten" die Ordner Entwürfe, Gesendet, und Gelöscht. Hier tippst Du wieder drauf und kannst dann Deine Ordner ändern.

    [​IMG]

    Viel Erfolg.
     
  3. Scheibenwelt

    Scheibenwelt Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    6
    Wo finde ich diese Einstellungen eigentlich in MAIL auf meinem Mac? Weiss das jemand?
     
  4. Scheibenwelt

    Scheibenwelt Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    6
    Hat sich (glaube ich) erledigt. Ich hab' jetzt in einem andere Forum was gefunden:

    Ich werde das nachher, wenn ich wieder an meinem Mac hocke ausprobieren. Ich hoffe, es klappt :)
     

Diese Seite empfehlen