• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G mit Max M Vertrag ?

Registriert
15.11.08
Beiträge
38
Hey, ich habe mal eine Frage,

mein Bruder will sich das iPhone 3G holen (aus ebay), aber da er gerade ein neues Handy wegen Vertragsverlängerung bekommen hat kann er laut T-Mobile (Tel: 2202) seinen Vertrag nicht in einen Complete M Vertrag abändern.

Jetzt meine Frage: Wenn er sich eine Internetflatrate kauft und dann die SIM-Karte in einem t_Mobile iPhone einlegt, hat er dann das Internet umsonst ?
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Wenn das iPhone gejailbrakt ist und somit Simlockfrei gemacht wurde: Ja
Alle Infos dafür findest du über die SuFu in diesem Forum ;)

Grüße,
Chris
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe im Hinterkopf, dass T-Mobile wohl einige Drittanbieter-iPhones ausgesperrt hat. Siehe z.B. hier