• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3G mit Jailbreak startet nicht mehr

Matthias_97

Boskoop
Registriert
11.05.11
Beiträge
41
allo liebe Com!

Habe eben folgendes Problem festegestellt :

Nachdem ich mein mit Cydia gejailbreaktes iPhone zurücksetzen wollte,konnte ich nach 5std warten festellen,dass es nicht mehr startet!Verzweifelt habe ich gegooglet und konnte festellen,dass man dieses nicht machen soll,da Cydia aufm iPhone ist und dass dann irgendwie nicht klappt etc.Vorab muss ich sagen,dass ich kein Profi von lösen diverser Probleme bin und deswegen Hilfe benötige.

Mittlerweile habe ich es geschafft,dass iPhone in den DFU(?) Modus zu bringen,sodass dann der Fehler 1015 entstanden ist.Also die originale Firmware lässt sich nicht mehr installieren und das iPhone zeigt halt nur noch an,dass ich es mit Itunes verbinden soll.Nun konnte ich im Internet lesen,dass man dann irgendwie Programme auf dem iPhone ziehen muss,also eine andere FW o.ä..Wie kann ich das anstellen?!Hab leider nicht so den großen Plan davon.Und was muss ich Schritt für Schritt machen :(?

Also,was kann ich machen ?Hilfe wäre supernett!

LG
Matthias_97

___________________

War vorher falscher Thread,müsste ja jetzt passen,entschuldigung^^!
 

Matthias_97

Boskoop
Registriert
11.05.11
Beiträge
41
So,weiß jetzt dass ich eine anderen FW auf das iPhone ziehen muss.Leider weiß ich nicht wie und woher ich diese bekomme.Weiß das echt keiner ?
 

CAoT Lauchi

Idared
Registriert
02.06.11
Beiträge
25
Hey

Ehm ich habe ne Idee bin mir aber nicht sicher ob's klappt....
Lad dir snowbreeze und Lade dir deine fw (bin mir nicht sicher ob's die neuste (4.3.3) sein muss) die veränderst du bzw snowbreeze und speichert diese custom fw glaube ich aufm Desktop danach versuchst du es wieder herzustellen.
Heißt:
iTunes Shift+wiederherstellen > die custom fw von snowbreeze auswählen und joa. Wenns icht klappt Versuchs nochma mit der neusten (falls nicht schon versucht) und wenn auch das nicht klappt melde dich doch noch einmal :)
Hoffe ich konnte helfen
 

Matthias_97

Boskoop
Registriert
11.05.11
Beiträge
41
Allein schon weil du ein MW3 Bild hast versuch ich´s :D!Melde mich heute Abend wieder,danke
 

Matthias_97

Boskoop
Registriert
11.05.11
Beiträge
41
Hab mich durchgegooglet und hab ein Forum gefunden,wo genau das drin stand^^Also ,darf ich den Link hier posten?Falls jemand anderes dasselbe Problem hat..
 

Element987

Braeburn
Registriert
02.06.11
Beiträge
43
Wann kommt den der Fehler wenn er ziemlich zum schluss kommt dann musst du den einfach jailbreaken
 

Matthias_97

Boskoop
Registriert
11.05.11
Beiträge
41
einfach ist einfach gesagt^^Also ich hab bis jetzt herausbekommen,dass ich eine gejailbreakte FW auf das iPhone installieren muss,nur weiß ich nicht wie :(