1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3G mit Handy + E-Mail flat

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von corrado81, 08.09.08.

  1. corrado81

    corrado81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen,

    habe mir letztes Wochenende endlich mein IPhone gegönnt (freu!!!)
    War mit einem Freund in Tschechien und wir konnten tatsächlich jeder noch ein 16GB-Modell bei o² ergattern!
    Nun zum Thema:

    Ich habe ebenfalls einen T-Mobile Business Profi Vertrag und möchte eine Internet Flatrate mit dem IPhone nutzen.
    Es gibt diese, bereits erwähnte, Flatrate für 9,95€/Monat.
    Muss ich diese nur dazubuchen oder muss ich auch Einstellungen im Gerät vornehmen?

    Ein weiteres Thema wäre E-Mail pro von T-Mobile:
    Gibt es dafür auch Einstellungen, die ich im Gerät vornehmen kann/muss?
    Man kann es im Moment 1 Monat kostenlos testen.
    Hat das jemand schonmal versucht und kann mir seine Erfahrungen preis geben?

    Vielen Dank schonmal.

    Corrado81
     

Diese Seite empfehlen