1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone 3g mit Hack kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Helios, 13.03.09.

  1. Helios

    Helios Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    3
    Hier jetzt nun doch nochmal die Fortsetzung, der Übersichtlichkeit halber von http://www.apfeltalk.de/forum/hack-neue-firmware-t217121.html#post2126109

    Ich habe jetzt keinen Empfang mehr. Simkarte ganz normal mit meiner Pin freigeschaltet, aber es wird weder Netzanbieter angezeigt (meist "kein Netz" oder nur ein vereinzelter Balken Empfangsstärke), noch kann ich über 3G online gehen oder telefonieren. Ein Arbeitskollege mit alter Firmware und gehacktem hat keine Probleme. Sein Gerät stürzt zwar häufig ab, aber Empfang ist voll da. Beide haben wir einen T-Mobile Vertrag, mit entsprechenden SIM-Karten.
    Wo bekomme ich jetzt meinen Empfang wieder her, gibt es da eine Lösung, ist das Problem gekannt? Habe ich den passenden Thread für dieses Thema übersehen? Kann ich sonst noch irgendwas an der Reihenfolge von zurücksetzen, hacken und Backup aufspielen variieren, das mein Problem beseitigen würde?
    Würde es helfen, wenn ich es wieder komplett zurücksetze und dann diesmal mein altes Backup von Itunes nicht zurück aufs IPhone überspiele? Da ich in dem Backup nen ganzen haufen Software und Daten habe, wäre das natürlich die schlechteste Lösung.
     
  2. Frank S.

    Frank S. Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    1
    Pin Abfrage ausschalten

    Hallo !!

    Schalte in den Einstellungen einfach mal die PIN Abfrage aus.
    Das wirst Du wahrscheinlich in einem anderen Handy machen müssen, da dein iPhone das wahrscheinlich nicht mehr zulässt.
    Danach die Karte wieder in dein iPhone, dann sollte der Empfang wieder da sein....

    Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen