1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G mit extremen Gelb-Grünstich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von magickalpe, 20.11.08.

  1. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Mittlerweile habe ich das 2. Austauschgerät von Apple bekommen (Nach einem Riss unterm Display und mangelhaft funktionierenden Buttons). Dieses mal funktionien sämtliche Buttons so, wie es sein soll, aber ich habe nun einen extremen Gelb-Grünstich im Display. Sämtliche weiße Flächen, z.B. beim Pin-Code eingeben sind nicht weiß sondern gelb-grün-grau. Das hatte ich bei den Geräten davor nicht!

    Hat das einer von euch bei seinem Gerät auch schon beobachten können? Hätte Lust, denen das Teil wieder zuzuschicken, kann doch nicht sein, dass die keine Austauschgeräte ohne "Fehler" haben?!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Klingt nach defektem Display. Zurückschicken ist da das einzige was hilft.
     
  3. magickalpe

    magickalpe Cox Orange

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    97
    Hattest du das auch schon, oder ist das deine Vermutung?

    Der Apple Service ist zwar gut, aber langsam sollten die es schon schaffen mir ein Gerät ohne Defekte zukommen zu lassen...
     
  4. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    egal ob das eine vermutung ist oder nicht. tatsache ist, dass dein display diesen fehler aufweist. normal ist das ja nicht :) also besteht ein defekt deines gerätes :)
     

Diese Seite empfehlen