1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone 3G mit easy liberty uno Schweiz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matt-nex, 24.08.08.

  1. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hallo,
    wie die meisten wissen kann man das IPhone 3G mit Vertrag auch aus der Schweiz beziehen!
    Meine Frage ist jetzt nun: Kann ich das IPhone 3G in der Schweiz mit dem Vertrag easy liberty uno ( http://iphone3g.swisscom.ch/pdf/NATEL_easy_liberty_uno_dt.pdf )
    kaufen und die Sim mit meiner Prepaidkarte tauschen und das IPhone 3G activieren und unlocken?
    Denn das IPhone 3G würde dann nur noch 619 CHF mit dem uno vertrag kosten!?!
    wo ist da der hacken?

    mfg Matt-nex
     
  2. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Der Haken ist, dass es Netlocked ist und es derzeit wohl nicht so einfach ist dies zu ändern. Siehe ganz oben den Sticky zum 3G im Ausland. Dort gibts auch in der Signatur eines Users einen PDF-Link wo alles sauber aufgeführt ist.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ok vielen dank
    kannst du vlt den link posten ich finde den theard nicht!!
     

Diese Seite empfehlen