Warum es keinen Marktplatz gibt, habe ich schon mitbekommen
Das Einzige, was mir nach kurzem Suchen bleibt, um an ein freies iPhone zu kommen, ist entweder ein Angebot von Privat (hier über apfeltalk ja eher unwahrscheinlich), oder eben eBay
Das kostet 10 Euro in die Chauvikasse.ganz speziell für die Damenwelt, die mit 3G, GPS und dergleichen nichts am Hut haben und einfach nur ein iPhone zum Telefonieren (und herzeigen) benötigen
Nein, aber ich habe mal an einem dieser Kongresse teilgenommen.Um Gottes Willen - bist du dort Vorstandsvorsitzende?
möma
Wie lange bist Du aus dem Beruf ausgestiegen, um Dich um die Kinder zu kümmern und Deiner Frau die weitere "Karriere" zu ermöglichen?Doch auch dies ist ganz und gar nicht einfach, die Quote nach oben zu bringen, da hierbei die "biologischen" Gegebenheiten nicht veränderbar sind. Die absolute Mehrzahl meiner weiblichen Kolleginnen ziehen von sich aus Kind und Familie einer Karriere vor.
möma
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.