• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G mit Dualsim

MC2205

Erdapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor mir ein neues iPhone 3G bei T-Mobile zu holen zusammen mit dem Complete M oder L Tarif. Ich habe noch eine geschäftliche SIM-Karte (ebenfalls T-Mobile), welche ich gern wenn irgendwie möglich zusammen mit der neuen SIM im iPhone betreiben würden.
Stichwort Dual-Sim. Hab hier schon einiges gelesen.

Kann mir nochmal jemand der es
a) selbst schon gemacht hat oder
b) GENAU weiss wie und ob es geht

etwas Hilfestellung geben ?

Welche Dual-Sim Karte nutzt man am Besten ?
Was muss mal dafür tun ?
Was sind die Risken ?

Danke und Gruss
Markus
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Soweit ich weiss geht das überhaupt nicht... Lediglich bei Fake-iPhones habe ich es schon oft gesehen.... Möglicherweise kannst du aber auf die T-Mobile-Sim vom iPhone 2 Linien (2 Nummern) anmelden lassen...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
forumssuche sollte weiterhelfen ...