1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G mit Dualsim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC2205, 29.12.08.

  1. MC2205

    MC2205 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin kurz davor mir ein neues iPhone 3G bei T-Mobile zu holen zusammen mit dem Complete M oder L Tarif. Ich habe noch eine geschäftliche SIM-Karte (ebenfalls T-Mobile), welche ich gern wenn irgendwie möglich zusammen mit der neuen SIM im iPhone betreiben würden.
    Stichwort Dual-Sim. Hab hier schon einiges gelesen.

    Kann mir nochmal jemand der es
    a) selbst schon gemacht hat oder
    b) GENAU weiss wie und ob es geht

    etwas Hilfestellung geben ?

    Welche Dual-Sim Karte nutzt man am Besten ?
    Was muss mal dafür tun ?
    Was sind die Risken ?

    Danke und Gruss
    Markus
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Soweit ich weiss geht das überhaupt nicht... Lediglich bei Fake-iPhones habe ich es schon oft gesehen.... Möglicherweise kannst du aber auf die T-Mobile-Sim vom iPhone 2 Linien (2 Nummern) anmelden lassen...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    forumssuche sollte weiterhelfen ...
     

Diese Seite empfehlen