iPhone 3G mit Dualsim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MC2205, 29.12.08.

  1. MC2205

    MC2205 Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin kurz davor mir ein neues iPhone 3G bei T-Mobile zu holen zusammen mit dem Complete M oder L Tarif. Ich habe noch eine geschäftliche SIM-Karte (ebenfalls T-Mobile), welche ich gern wenn irgendwie möglich zusammen mit der neuen SIM im iPhone betreiben würden.
    Stichwort Dual-Sim. Hab hier schon einiges gelesen.

    Kann mir nochmal jemand der es
    a) selbst schon gemacht hat oder
    b) GENAU weiss wie und ob es geht

    etwas Hilfestellung geben ?

    Welche Dual-Sim Karte nutzt man am Besten ?
    Was muss mal dafür tun ?
    Was sind die Risken ?

    Danke und Gruss
    Markus
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.322
    Soweit ich weiss geht das überhaupt nicht... Lediglich bei Fake-iPhones habe ich es schon oft gesehen.... Möglicherweise kannst du aber auf die T-Mobile-Sim vom iPhone 2 Linien (2 Nummern) anmelden lassen...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    forumssuche sollte weiterhelfen ...
     

Diese Seite empfehlen