• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G mit Davidfx will nicht "pushen"

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Hallo werte Gemeinde,
ich hab das Problem, dass ich Davidfx (tobitSoftware) nicht zum pushen bringe... in den Grundeinstellungen des Phones ist es aktiviert, jedoch kann ich in David ihm das nicht sagen :( auch bei den Rechten unter David hab ich die nötigen...

iPhone is 3G, jailbreak.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Push Notifications funktionieren bei einem Jailbreak meines wissens nach nicht. Dazu musst du ein extra Zertifikat auf dein iPhone laden, frag mich aber bitte nicht woher du das bekommen kannst ich habe keine Erfahrung mit Jailbreaks.