1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G mit Davidfx will nicht "pushen"

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von zweiundvierzig, 27.01.10.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Hallo werte Gemeinde,
    ich hab das Problem, dass ich Davidfx (tobitSoftware) nicht zum pushen bringe... in den Grundeinstellungen des Phones ist es aktiviert, jedoch kann ich in David ihm das nicht sagen :( auch bei den Rechten unter David hab ich die nötigen...

    iPhone is 3G, jailbreak.
     
  2. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    keiner einer?
     
  3. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Push Notifications funktionieren bei einem Jailbreak meines wissens nach nicht. Dazu musst du ein extra Zertifikat auf dein iPhone laden, frag mich aber bitte nicht woher du das bekommen kannst ich habe keine Erfahrung mit Jailbreaks.
     

Diese Seite empfehlen