• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g mit blau.de karte?

Vulkano

Golden Delicious
Registriert
03.01.09
Beiträge
11
Hallo leute!

hab im Forum nichts gefunden was zu meiner Frage passen könnte!
Also jetzt zu meiner frage.....

Habe mir ein iphone 3g von der Tmobile Seite bestellt und wollte fragen ob ich jetzt dann auch eine Karte von Blau.de benutzen kann?
Weil da ist ja eine normale Tmobile XtraNonstop Carte mit dabei mit 100 Euro Guthaben!

hab gelesen das man die Blau.de Karte benutzen kann, weil die ja viel günstiger ist als die Karte die dabei ist!

also kann man die Blau.de Karte nutzen im Iphone oder muss man da auch irgendwass knacken oder so bin noch ganz unerfahren sorry :)?



danke schonmal

MFG Vulkano
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Also,
Erstmal zu deiner Frage gibt es tausende von Threads die diese beantworten.
Vielleicht hast du ja in einem anderen Forum gesucht.
Aber gut, zu deiner Frage bevor du noch iwas vollspamst.
Nein du kannst deine blau.de Karte nicht dort reinlegen weil das iPhone gelockt ist.
Ja es gibt einen Unlock, und man kann so das iPhone "knacken" allerdings ist dies sehr kompliziert.
Auf eine gute Zukunft in diesem Forum.
Mfg
Applelizer
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es handelt sich bei dem Blau-Angebot bestimmt nicht um ein gelocktes T-Mobile iPhone.

Benutze bitte die Suchfunktion. Wir haben hier gefühlte 2 Milliarden Threads zum Betrieb des iPhones mit jedem X-beliebigen Mobilfunkanbieter.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hmm! Blau hat doch das Netz zu E-Plus gewechselt, soweit ich mich erinnern kann. Von daher wird es so nicht klappen. Nur mit unlock.

Vanilla-Gorilla