1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3G mit Base Sprach & Internet Flat, klappt das?!

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von basit, 20.04.09.

  1. basit

    basit Granny Smith

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich weiß das Thema wurde oft behandelt. Jedoch habe ich da eine etwas gesonderte Frage. Der Vertrag meines Bruders endet zum ende des Monats. Er besitzt ein iPhone 3G welches aus Italien stammt.

    Seine Frage, er würde sich gerne die Base Sprach Flat (WebEdition) holen welche zur Zeit online 10 € kostet, zu dieser würde er gerne dann noch die Internet Flat buchen. Welche auch im Moment 17,50 € kostet.

    Ist es möglich, beide Flat´s auf einer SimKarte zu haben?! Läuft die InternetFlat auf einem ab Werk unlocked iPhone? Würde dann man mit UMTS speed auf dem iPhone surfen können?

    Ich weiß das es genung Themen hier zu diesem Thema gibt. Jedoch konnte ich keinen Beitrag finden, der ungefähr in die Richtung meiner Frage ging...

    Wäre nett wenn Ihr mir bzw meinem Bruder helfen könntet...:)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Der richtige Ansprechpartner ist da wohl der Provider.
     

Diese Seite empfehlen