• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 3G mit Base Sprach & Internet Flat, klappt das?!

basit

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
Hallo,

ich weiß das Thema wurde oft behandelt. Jedoch habe ich da eine etwas gesonderte Frage. Der Vertrag meines Bruders endet zum ende des Monats. Er besitzt ein iPhone 3G welches aus Italien stammt.

Seine Frage, er würde sich gerne die Base Sprach Flat (WebEdition) holen welche zur Zeit online 10 € kostet, zu dieser würde er gerne dann noch die Internet Flat buchen. Welche auch im Moment 17,50 € kostet.

Ist es möglich, beide Flat´s auf einer SimKarte zu haben?! Läuft die InternetFlat auf einem ab Werk unlocked iPhone? Würde dann man mit UMTS speed auf dem iPhone surfen können?

Ich weiß das es genung Themen hier zu diesem Thema gibt. Jedoch konnte ich keinen Beitrag finden, der ungefähr in die Richtung meiner Frage ging...

Wäre nett wenn Ihr mir bzw meinem Bruder helfen könntet...:)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Der richtige Ansprechpartner ist da wohl der Provider.