• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3g mit BASE - 3g sehr langsam

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Hallo.

Ich habe jetzt das iPhone 3g und auch schon gejailbreaked.

Dann dachte ich mir bestelle ich doch einfach mal bei Base den Tarif für das mobile Internet.
Gesagt getan - jetzt habe ich Internet auf dem iPhone mit folgenden Einstellungen:

APN: internet.eplus.de
User: eplus
PW: internet


Das Internet geht auch teilweise.
Das 3g Logo ist durchgehend angezeigt, jedoch habe ich eine sehr schlechte Verbindung, obwohl ich im gut ausgebauten Garmisch-Partenkirchen bin.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass die Verbindung langsam ist und teilweise abbricht? Telefonieren und SMS schreiben geht problemlos.

Kann es vielleicht damit zu tun haben, dass die SIM-Karte schon zwei Jahre alt ist?

Bin gerade verzweifelt . . .

Freue mich auf Ratschläge!
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Habe Auch die Base internet flat und das kannst du nicht annährend mit T-Mobile oder Vodafone vergleichen...

T-Mobile: 7,2 Mbit/s
Base: 384 kbit/s

Ist um einiges günstiger, aber dafür auch um Längen schlechter!