1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3g mit BASE - 3g sehr langsam

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von peter3333, 31.07.09.

  1. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Hallo.

    Ich habe jetzt das iPhone 3g und auch schon gejailbreaked.

    Dann dachte ich mir bestelle ich doch einfach mal bei Base den Tarif für das mobile Internet.
    Gesagt getan - jetzt habe ich Internet auf dem iPhone mit folgenden Einstellungen:

    APN: internet.eplus.de
    User: eplus
    PW: internet


    Das Internet geht auch teilweise.
    Das 3g Logo ist durchgehend angezeigt, jedoch habe ich eine sehr schlechte Verbindung, obwohl ich im gut ausgebauten Garmisch-Partenkirchen bin.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, dass die Verbindung langsam ist und teilweise abbricht? Telefonieren und SMS schreiben geht problemlos.

    Kann es vielleicht damit zu tun haben, dass die SIM-Karte schon zwei Jahre alt ist?

    Bin gerade verzweifelt . . .

    Freue mich auf Ratschläge!
     
  2. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Habe Auch die Base internet flat und das kannst du nicht annährend mit T-Mobile oder Vodafone vergleichen...

    T-Mobile: 7,2 Mbit/s
    Base: 384 kbit/s

    Ist um einiges günstiger, aber dafür auch um Längen schlechter!
     

Diese Seite empfehlen