1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G mit anderer Karte aktiviert

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von abi, 11.10.09.

  1. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    Hallo Leute,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

    Ich habe ein gelocktes iPhone 3G, welches ich durch PWNAGE gejailbreakte habe. Da ich eh bei dem Telefonanbieter geblieben bin, störte mich der Lock nicht. Jetzt wollte ich das iPhone meinem Vater schenken, der bei einem anderen Telefonanbieter ist. Leider kann mit PWNAGE das iPhone nicht mehr unlocken. Auch redsn0w liefert kein Ergebnis. Stattdessen wird einfach die SIM Karte nicht mehr erkannt (die neue bzw. diejenige des neuen Telefonanbieters).
    Ich stelle gerade das Phone wieder mit der Software 3.1 her (original).

    Habt ihr mir Tipps?

    Danke!

    abi
     
  2. chasinstar

    chasinstar Gloster

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    62
    bekommst du zufällig eine fehler meldung von apple und sollst dich bei support melden? Habe das selbe problem habe nen iphone ohne dazugehörige sim wollte es mit meiner t karte activieren und bekomme halt meldung bei activieren hat was nicht geklappt bitte bei support melden.
     
  3. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    ich bekomme gar keine meldung. das gerät funktioniert auch einwandfrei. bis auf das er einfach kein netz mit der neuen karte findet.
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Äh, wenn du die 3.1 Original draufmachst, ist der Unlock gar nicht mehr möglich.

    MfG
    MrFX
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Jup, mit 3.1 kannst du es nicht mehr unlocken. Hast du eigentlich mal die angepinnten threads von david gelesen?
     
  6. abi

    abi Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    612
    jo hab ich. schaaade. ja nu, bleibt das iphone halt bei mir und ich benutz es als flimmerkiste für den wauwau :D
     

Diese Seite empfehlen