• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G mit anderer Karte aktiviert

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Hallo Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich habe ein gelocktes iPhone 3G, welches ich durch PWNAGE gejailbreakte habe. Da ich eh bei dem Telefonanbieter geblieben bin, störte mich der Lock nicht. Jetzt wollte ich das iPhone meinem Vater schenken, der bei einem anderen Telefonanbieter ist. Leider kann mit PWNAGE das iPhone nicht mehr unlocken. Auch redsn0w liefert kein Ergebnis. Stattdessen wird einfach die SIM Karte nicht mehr erkannt (die neue bzw. diejenige des neuen Telefonanbieters).
Ich stelle gerade das Phone wieder mit der Software 3.1 her (original).

Habt ihr mir Tipps?

Danke!

abi
 

chasinstar

Gloster
Registriert
18.12.08
Beiträge
63
bekommst du zufällig eine fehler meldung von apple und sollst dich bei support melden? Habe das selbe problem habe nen iphone ohne dazugehörige sim wollte es mit meiner t karte activieren und bekomme halt meldung bei activieren hat was nicht geklappt bitte bei support melden.
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
ich bekomme gar keine meldung. das gerät funktioniert auch einwandfrei. bis auf das er einfach kein netz mit der neuen karte findet.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Äh, wenn du die 3.1 Original draufmachst, ist der Unlock gar nicht mehr möglich.

MfG
MrFX
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Jup, mit 3.1 kannst du es nicht mehr unlocken. Hast du eigentlich mal die angepinnten threads von david gelesen?
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
jo hab ich. schaaade. ja nu, bleibt das iphone halt bei mir und ich benutz es als flimmerkiste für den wauwau :D