• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

iPhone 3G mit Airport Express

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
Hallo zusammen.. kann mein iphone mit der airport express nicht verbinden.. ich gebe das passwort ein aber das "JOIN" icon kann ich nicht wählen... bei anderen netzwerken kann ich auf "JOIN" drücken.... kann mir jemand helfen? Muss ich etwas bei der Airport Express einstellen?
Danke...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Vermutlich passt der Schlüssel nicht. Welche verschlüsselungstechnik ist an der APE eingestellt? Manche erfordern exakt 10 Zeichen. Gib mal einfach 10 Nullen ein, und schau ob der Button dann da ist.
 

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
habe keine ahnung was für eine verschlüsselungstechnik ich gewählt habe... jetzt habe ich 10 nullen eingegeben und der button war da.. aber der passwort ist nur mit 6 nummern... wie kann ich das lösen? danke für die schnelle hilfe ;)
 

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
muss ich das passwort im macbook ändern? das problem ist vielleicht, dass das iphone unter windows konfigueriert wurde?
 

Joker81

Jonagold
Registriert
30.11.08
Beiträge
19
hat sich erledigt... habe nur das falsche passwort eingegeben.... sorry... :( danke nochmals..