1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G mit Airport Express

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Joker81, 10.01.09.

  1. Joker81

    Joker81 Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen.. kann mein iphone mit der airport express nicht verbinden.. ich gebe das passwort ein aber das "JOIN" icon kann ich nicht wählen... bei anderen netzwerken kann ich auf "JOIN" drücken.... kann mir jemand helfen? Muss ich etwas bei der Airport Express einstellen?
    Danke...
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Vermutlich passt der Schlüssel nicht. Welche verschlüsselungstechnik ist an der APE eingestellt? Manche erfordern exakt 10 Zeichen. Gib mal einfach 10 Nullen ein, und schau ob der Button dann da ist.
     
  3. Joker81

    Joker81 Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    19
    habe keine ahnung was für eine verschlüsselungstechnik ich gewählt habe... jetzt habe ich 10 nullen eingegeben und der button war da.. aber der passwort ist nur mit 6 nummern... wie kann ich das lösen? danke für die schnelle hilfe ;)
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    passwort ändern?
     
  5. Joker81

    Joker81 Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    19
    muss ich das passwort im macbook ändern? das problem ist vielleicht, dass das iphone unter windows konfigueriert wurde?
     
  6. Joker81

    Joker81 Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    19
    hat sich erledigt... habe nur das falsche passwort eingegeben.... sorry... :( danke nochmals..
     

Diese Seite empfehlen