• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3G mit a1 aktivieren

xxxmichixxx

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
Hi!
Hätte da mal ne frage..
ich hab mir ein neues Iphone 3G mit T-mobile deutschland simlock gekauft...
Weiters war eine Unlockkarte dabei...
Wenn ich diese Unlockkarte und meiner A1 Simkarte einlege zeigt das Handy zwar A1 an aber sobald ich es mit Itunes verbinde steht immer das die Simkarte nicht geeignet sei und ich mich mit dem Anbieter in Verbindung setzten muss...
Also kann ich mit dem Iphone nichts anfangen da nur Notruf möglich ist.... es lässt sich nicht aktivieren
Bitte um Hilfe....

MFG
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
du musst die pwnagetool 2.5 runter laden und deine sim mit unlock card ins 3g schieben und es damit aktivieren !
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nun da das 3G derzeit noch nicht unlockbar ist sieht es da fuer dich auch ein wenig schwierig aus ... warum? nun es gibt keine gute,legale und voll funktionale loesung ( wie du bereits an deiner unlockkarte feststellen durftest ) fuer dein problem - hast du eventuell eine moeglichkeit das geraet zurueckzugeben?
 

xxxmichixxx

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
Funktioniert diese Software auch mit windows ??
Finde im Internet nur die 2.0 Version...
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
jo das geht hier is es ich lade es dir hoch !
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
gib mir deine email adresse und ich schicke es dir zum an hengen is es zu groß
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Winpwn 2.5 aktiviert die Firmware 2.1 nicht, das nur so nebenbei...
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Es geht mit keinem Programm! Du kannst das iPhone 3G nicht freischalten für andere Netze! Es geht einfach nicht
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist ja nicht mit anzusehen, hier:
DOWNLOADLINK

Wird dir aber trotzdem nix nützen, weil das a) nicht das Problem löst und b) nicht für 2.1 geht. Jeder soll seine Erfahrung aber selber machen dürfen.