1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G mit 2.2.1 stürzt ständig ab

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hbkfreak, 28.02.09.

  1. hbkfreak

    hbkfreak Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo erst einmal an alle!

    Ich hab ein Iphone 3G Simlockfrei ab Werk (Italien) mit SW 2.2.1 drauf.
    Bei der vorgänger Version hatte ich nie Probleme bis vor ein Tagen das Gerät aus heiterem Himmel einfach mehrmals am Tag abtürzte.

    Dann 2.2.1 drauf und die ersten 2 Tage keine Probleme.
    Nun stürzt es pro Tag 3x ab.

    Grüner Bildschirm (mit Streifen im Display)

    oder

    Itunes Logo und die aufforderung per usb zu connecten

    oder einfach keine Funktion,Schwarzes Display und keine regung wenn ich irgend eine Taste drücke.

    Es ist auch vorgekommen das dass Gerät wie Wild Vibriert und das Display schwarz ist.

    Widerherstellung hab ich schon gemacht 2x, keine besserung.

    Habt Ihr eine Idee???
     
  2. TomS

    TomS Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    11
    Hab ebenfalls 2.2.1 (1 Woche alt) - nicht ab Werk frei aber jetzt. :innocent:

    Funzt alles wunderbar! An der Verison kanns also nicht liegen...
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    schonmal im DFU modus wiederhergestellt ?
     

Diese Seite empfehlen