1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G Mikrofon defekt???Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von expoman, 13.12.09.

  1. expoman

    expoman Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    11
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinem Iphone 3g!:)
    Seit heute kann mein Gesprächspartner mich nicht mehr richtig verstehen.:-c
    Wenn ich eine Sprachmemo aufnehmen möchte, höre ich beim abspielen dieser Memo garnichts!!!
    Ist das Mikro defekt, oder nur ein Software fehler?o_O
    Wenn ich das Iphone auf Werkseinstellung zurücksetze, kann der Fehler evtl. beseitigt werden?
    Wird iTunes nach der Werkseinstellung wieder alle Daten auf das iPhone zurückspielen, ohne Probleme?
    Bitte um Eure Hilfe!!!
    Gestern noch telefoniert und über Nacht kaputt?
    Danke Euch...
     
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Also eine Wiederherstellung hat noch niemanden geschadet. Die empfehle ich dir auf jeden Fall.

    Wenn du vorher dein iPhone synchronisierst und zusätzlich noch ein Backup machst dann verlierst du keine Daten.

    Hilft die Wiederherstellung nicht, dann lass dein iPhone über Apple tauschen in sofern du Garantie darauf hast.
     

Diese Seite empfehlen