1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G Mikro defekt oder Softwarefehler???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sebomat, 06.03.09.

  1. sebomat

    sebomat Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    vorab erst mal, ich bin neu hier! Hoffe ich werde hier bei euch hilfe zu meinem problem bekommen....

    Also habe seit ca. 2 monaten ein 3g aus italien unlock also ohne hack turbo-sim oder was es sonst noch so alles gibt. seit gestern können mich leute beim telefonat nur noch über headset oder die lautsprecher funktion hören. wenn ich das telefon im normalen betrieb am ohr habe höre ich mein gegenüber aber mich hört keiner... ich dachte als erstes das mikro kann es ja nicht sein da ich ja in der "lautsprecher" funktion gehört werde. also hab ich mit itunes "wiederherstellen" ausgeführt sowie im iphone die "einstellung rücksetzen" funktion ausgeführt. beides hat nichts gebracht??? also doch ein hardware defekt? kann es sein das es zwei mikros für den normalen betrieb und den freisprech betrieb gibt?

    Wer kann mit helfen??? da ich die garntie sachen wie z.b den austausch gegen ein neues gerät nur in dem land in auspruch nehmen kann wo ich mein gerät gekauft habe bin ich jetzt ziemlich gelackmaiert oder? zumindest scheint die so zu sein laut dem support von apple deutschland!


    ich hoffe mir kein hier einer helfen....
    gruß seb
     
  2. h4nsl

    h4nsl Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    2
    Es gibt nur ein Mikro... Aber vielleicht hälst du es mit dem kleinen Finger zu... Das Mikro müsste rechts vom Stecker sein... Schau einfach mal

    Grüße
     
  3. sebomat

    sebomat Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    8
    nein ich halte da nichts zu!!!
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Steck den Stecker des Kopghörers ein paar mal ein und aus, manchmal sind die Kontakte dort unsauber und funktionieren nachher wieder (Umschaltung klappt durch dieses Symptom dann nicht). Bei einigen hat das schon geholfen. Wenn nicht: HW defekt.
     
  5. sebomat

    sebomat Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    8
    ok denke auch das es sich um einen hardware defekt hadelt... an wen wende ich mich jetzt am besten da mein handy in rom gekauft wurde meinte der apple support das ich den garantie anspruch auf hardware sachen nur in italien beziehen kann! denke ich werde mich an werkstätte wenden müssen die nicht zu apple gehören... kan mir jemand was empfehlen?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291

Diese Seite empfehlen