1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G - Meetup, 11.Juli '08

Dieses Thema im Forum "Usertreffen" wurde erstellt von PilotMatze, 15.06.08.

  1. PilotMatze

    PilotMatze Carola

    Dabei seit:
    14.06.08
    Beiträge:
    108
    Wie einigen vielleicht bekannt, bietet macrumors.com in seinem Forum eine eigene Sektion, in der man sich zum "gemeinsamen Warten" vor den T-Mobile-Shops (dort: AT&T/Apple-Stores) verabreden kann.

    Ich finde diese Idee ganz witzig.
    Wie groß der Ansturm auf die Shops hierzulande ist -und somit tatsächlich die Notwendigkeit langen Wartens besteht- , kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Den Antworten im Forum nach zu urteilen herrscht eine geteilte Meinung, vor allem wegen der Tarifpolitik des Magenta-Riesen.

    Ich, für meinen Teil, werde am 11.07. sehrwohl vor einem dieser Läden stehen und mir mein "kleines Schwarzes" abholen. Genauer gesagt werde ich das im Saarland (--> Saarbrücken) tun.

    Über mitwartende Gleichgesinnte würde ich mich sehr freuen.

    Dieser Thread soll einen kleinen Anstoß dazu liefern. dass auch User aus anderen Gebieten eigene kleine Treffen zum iPhone 3G-Start organisieren.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

    Gruß Matze
     

Diese Seite empfehlen