• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G - Meetup, 11.Juli '08

PilotMatze

Carola
Registriert
14.06.08
Beiträge
108
Wie einigen vielleicht bekannt, bietet macrumors.com in seinem Forum eine eigene Sektion, in der man sich zum "gemeinsamen Warten" vor den T-Mobile-Shops (dort: AT&T/Apple-Stores) verabreden kann.

Ich finde diese Idee ganz witzig.
Wie groß der Ansturm auf die Shops hierzulande ist -und somit tatsächlich die Notwendigkeit langen Wartens besteht- , kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Den Antworten im Forum nach zu urteilen herrscht eine geteilte Meinung, vor allem wegen der Tarifpolitik des Magenta-Riesen.

Ich, für meinen Teil, werde am 11.07. sehrwohl vor einem dieser Läden stehen und mir mein "kleines Schwarzes" abholen. Genauer gesagt werde ich das im Saarland (--> Saarbrücken) tun.

Über mitwartende Gleichgesinnte würde ich mich sehr freuen.

Dieser Thread soll einen kleinen Anstoß dazu liefern. dass auch User aus anderen Gebieten eigene kleine Treffen zum iPhone 3G-Start organisieren.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Gruß Matze