1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3G Material Fehler????

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Soeball, 11.07.08.

  1. Soeball

    Soeball Gast

    Hi,
    habe das Iphone 3G Weiß heute bekommen, aber im Dunkeln scheint an der Linken seite im Übergang vom Display-glas zum Gehäuße Licht durch. Meine Frage ist ob dieses normal ist oder ich das Gerät umtauschen sollte?

    danke schon mal mfG

    Soeball
     

    Anhänge:

  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist wohl normal...ist auch bei vielen Homebuttons so, dass es da etwas durchscheint.
     
  3. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hi, hat mein 16GB iPhone ebenfalls...könnte durchaus "normal" sein...stören tut es mich nicht wirklich. ein display ohne pixelfehler ist mir da viel wichiger.
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das hatte ich bei meinem alten iPhone auch.
    Ist also kein 3G-spezifisches Problem.

    Und man sieht das auch nur im Dunkeln.
     

Diese Seite empfehlen