• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G - Mailsync auf PC + iTunes MacBook/iMac ???

@ndi

Alkmene
Registriert
15.11.07
Beiträge
32
Hallo zusammen,Ich werde mein iPhone Ende Juli bekommen. Ich werde das iPhone geschäftlich nutzen und genau darin liegt mein Problem, denn ich müsste es mit mindestens einem PC und einem MacBook und/oder einem iMac verbinden können.Die Verbindung mit dem PC ist notwendig, da ich meine Firmen-eMails gern mit dem iPhone überActiceSync bearbeiten möchte und unser Exchange-Server auch push unterstützt.Die Verbindung zum MacBook (Firma) und zum iMac (privat) benötige ich, da ich iTunes nicht auf dem PC, der im Firmennetzwerk eingebunden ist, laufen lassen kann.Seht ihr für eine derartige Konstellation irgendwelche Schwierigkeiten, oder sollte das problemlosfunzen?Vielen Dank im voraus für euren Input@ndreas