1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3G - Mailsync auf PC + iTunes MacBook/iMac ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von @ndi, 14.07.08.

  1. @ndi

    @ndi Alkmene

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,Ich werde mein iPhone Ende Juli bekommen. Ich werde das iPhone geschäftlich nutzen und genau darin liegt mein Problem, denn ich müsste es mit mindestens einem PC und einem MacBook und/oder einem iMac verbinden können.Die Verbindung mit dem PC ist notwendig, da ich meine Firmen-eMails gern mit dem iPhone überActiceSync bearbeiten möchte und unser Exchange-Server auch push unterstützt.Die Verbindung zum MacBook (Firma) und zum iMac (privat) benötige ich, da ich iTunes nicht auf dem PC, der im Firmennetzwerk eingebunden ist, laufen lassen kann.Seht ihr für eine derartige Konstellation irgendwelche Schwierigkeiten, oder sollte das problemlosfunzen?Vielen Dank im voraus für euren Input@ndreas
     

Diese Seite empfehlen