1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3g Mailfunktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Martinovic, 29.08.08.

  1. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Hallo! Ich hab gesucht, aber nur irgendwo einen kurzen Beitrag dazu gefunden der mir nicht geholfen hat. Ich bin gestern von meinem T-Mobile 2g auf mein Iphone 3g umgestiegen. Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf Mail!! Sobald ich Mail öffne schließt es sich sofort. Ich habe wiederhergestellt, hat aber nix gebracht. Was kann ich tun?
    Bitte um Hilfe!
    lg Martin
    Ps: Ich hab noch nix gejailbraked und glaube ich werds auch im Moment nicht tun.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mit einem Jailbreak könntest Du das Problem mit einem Terminal beheben. Du kannst versuchen die Mail Accounts beim syncen mit iTunes ersetzen zu lassen, was aber wahrscheinlich nicht hilft. Ansonsten mußt Du Dein iPhone wiederherstellen und dann nicht aus dem Backup restoren.
    Gruß Pepi
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    wie @pepi schon geschrieben hat:

    Du darfst das alte Backup nicht rückspielen.

    Kontakte, Termine, Musik, Photo, Klingeltöne etc. bekommst du ja eh durch das Synchronisieren wieder auf das 3G.


    möma
     

Diese Seite empfehlen