• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3g Mailfunktion

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Hallo! Ich hab gesucht, aber nur irgendwo einen kurzen Beitrag dazu gefunden der mir nicht geholfen hat. Ich bin gestern von meinem T-Mobile 2g auf mein Iphone 3g umgestiegen. Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf Mail!! Sobald ich Mail öffne schließt es sich sofort. Ich habe wiederhergestellt, hat aber nix gebracht. Was kann ich tun?
Bitte um Hilfe!
lg Martin
Ps: Ich hab noch nix gejailbraked und glaube ich werds auch im Moment nicht tun.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mit einem Jailbreak könntest Du das Problem mit einem Terminal beheben. Du kannst versuchen die Mail Accounts beim syncen mit iTunes ersetzen zu lassen, was aber wahrscheinlich nicht hilft. Ansonsten mußt Du Dein iPhone wiederherstellen und dann nicht aus dem Backup restoren.
Gruß Pepi
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
wie @pepi schon geschrieben hat:

Du darfst das alte Backup nicht rückspielen.

Kontakte, Termine, Musik, Photo, Klingeltöne etc. bekommst du ja eh durch das Synchronisieren wieder auf das 3G.


möma