1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone 3g - Mail zickt rum!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von FlavrSavr, 11.10.08.

  1. FlavrSavr

    FlavrSavr Cox Orange

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    101
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit gestern das Problem, dass keiner meiner Accounts in Mail mehr funktioniert...

    Sowohl mein Yahoo.com als auch mein Googlemail-Account lassen mich keine emails mehr abrufen. Immer kommt die Fehlermeldung "Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen". Auch ein neu aufsetzen des iPhones hat nichts gebracht, immernoch die selbe Leier.

    Mittlerweile kann ich nicht mal mehr einen neuen Account einrichten, da das iPhone angeblich keine Verbindung mehr zum Server bekommt.

    Was kann ich also tun? Die jetzige Situation ist jedenfalls nicht wirklich hinnehmbar :(

    mfg
    FlavrSavr
     

Diese Seite empfehlen