1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3G Mail Account unter Windows

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Imääc, 30.08.08.

  1. Imääc

    Imääc Carola

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    114
    Hallo Zusammen

    Hab hier ein geiles Problem.

    Lieg grad im Krankenhaus wegen meinem schon seit 11 Monate kaputtem Knie. Und mein Chierug hat auch ein iPhone. Er hat aber ein Windows Pc und bekommt kein E-Mail Account aufs iPhone. Er hat das ganz normale Windows Mail programm drauf(weiss grad ncih wies heisst) Und wir wiessen beide nicht wie wir das hin bekommen das es auf seinem iPhone funktioniert.

    Beim Syncroniesieren tut sich laut seinen angaben nichts mit dem Mail Account da wird der doch eigendlich sofort rüber gezogen.

    danke für eure Hilfe. Da die SuFu nichts gebracht hat frage ich hier.
    Wer aber doch was findet kann mir den link gerne Posten.

    Gruss Heiko
     
  2. MIKE13

    MIKE13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    67
    Ihr habt aber schon beachtet, dass keine Kennwörter mit synchronisiert werden?
    D.h. er muss in den Einstellungen noch das Kennwort für die Abfrage am Postingangsserver und ggfls. am Postausgangsserver eintragen. Sollte das ebenfalls nicht helfen, würde ich den Account auf dem iPhone komplett löschen und dort von Hand anlegen (ohne über iTuns zu synchronisieren), das hat bei mir auch geholfen.

    Mike
     

Diese Seite empfehlen