• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3G Mail Account unter Windows

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo Zusammen

Hab hier ein geiles Problem.

Lieg grad im Krankenhaus wegen meinem schon seit 11 Monate kaputtem Knie. Und mein Chierug hat auch ein iPhone. Er hat aber ein Windows Pc und bekommt kein E-Mail Account aufs iPhone. Er hat das ganz normale Windows Mail programm drauf(weiss grad ncih wies heisst) Und wir wiessen beide nicht wie wir das hin bekommen das es auf seinem iPhone funktioniert.

Beim Syncroniesieren tut sich laut seinen angaben nichts mit dem Mail Account da wird der doch eigendlich sofort rüber gezogen.

danke für eure Hilfe. Da die SuFu nichts gebracht hat frage ich hier.
Wer aber doch was findet kann mir den link gerne Posten.

Gruss Heiko
 

MIKE13

Tokyo Rose
Registriert
25.07.08
Beiträge
67
Ihr habt aber schon beachtet, dass keine Kennwörter mit synchronisiert werden?
D.h. er muss in den Einstellungen noch das Kennwort für die Abfrage am Postingangsserver und ggfls. am Postausgangsserver eintragen. Sollte das ebenfalls nicht helfen, würde ich den Account auf dem iPhone komplett löschen und dort von Hand anlegen (ohne über iTuns zu synchronisieren), das hat bei mir auch geholfen.

Mike